Internes CSGO 2on2 Tunier:
Teamzusammenstellung:
Jeder schätzt alle anderen Teilnehmer nach dessen Skill ein. zb. der erste bekommt 10 punkte, der zweite 9 usw. Dann werden alle punkte zu einer Endtabelle zusammengerechnet. Der erste in der Rangfolge spielt dann mit dem letzten zusammen in einem Team. Der zweite mit dem vorletzen usw.
Abstimmen könnt ihr hier:
https://freeonlinesurveys.com/s/GEuFzsX1
Bitte nur einmal abstimmen.
Ergebniss: https://freeonlinesurveys.com/r/gP0voaXH
Tunierbaum: http://oldbasterdz.eu/index.php/luger-2on2-cs:go-cup.html
Format:
Bei einem normalen Tunierbaum mit mit 16 Spielern würden 4 Runden gespielt.
Sollte es eine ungrade Zahl von Spielern geben, wird das Team mit nur einem Spieler von einem "ringer" aufgefüllt. Dieser sollte jedoch, wenn möglich, nicht in der Rangliste über dem Mitspieler stehen.
Sollten nicht genügend Teams dabei sein, bekommen die Teams mit dem am schlechtesten bewertesten Spielern ein Freilos in Runde 1.
Die verteilung der Teams im Tunierbaum kann man auf grundlage der Rangliste erstellen (zb. Team 1 [Position #1 in der Rangliste] steht ganz oben im Tunierbaum; Team 2 steht ganz unten), damit sich die vermeintlich stärksten Teams erst im Finale treffen.
Es werden entweder 2 Maps gespielt (jedes Team wählt eine) oder jede Runde hat eine feste Map (zb. in Runde 1 spielen alle Lake) oder beide teams bannen solange abwechselnd maps bis nur noch eine übrig ist.
Bisherige Teilnehmer: (16)
Kussi
Slotten
Fizz
Tky
Hardi
corvusJ
Phex
Dgo
Beasmodus
Squ
Morty
Kicker
Fire
Yankee
Neox
Kai (Kumpel von Neox)
Datum:
TBD
Wir könnten das an einem Abend machen, oder über mehrer Tage (bis weihnachten max.)
Was haltet ihr für besser?
https://doodle.com/poll/wssmtgv2hz3se58g
Defwin:
Da das im Coh2 Tunier ja nicht so gut geklappt hat müssen wir eine Zeit bestimmen, nachder ein Defwin verteilt wird. Hierbei sind nicht die 15min nach offiziellem Matchstart gemeint, sondern die Dimension von Tagen, Monaten ...Jahren. ;-)
Server:
connect 85.14.225.233:27015; password luger
5 Slots (2on2 + 1 Spec [Admin])
Rcon: hdgdl
Als Standart ist schon der Wingman-Modus eingestellt.
Man braucht also nur noch joinen und kann gleich anfangen. Einfach die esl config mit "rcon exec esl2on2" laden. Sollte mal was schieflaufen bitte den zwischenstand notieren bzw. nen screenshot machen und dann das ganze mit "rcon mp_restartgame 1" zurücksetzen.
Mit "mp_pause_match" und "mp_unpause_match" könnt ihr das spiel stoppen und wieder beginnen
rcon_password hdgdl
rcon changelevel de_XXX
rcon exec gamemode_competitive2v2
rcon mp_pause_match
rcon mp_unpause_match
Bei Overtime:
Wenn die map 8:8 ausgeht gibt es 2x3 Runden Overtime.
Dabei muss das Startgeld mit
rcon mp_startmoney 8000
verändert werden. Ausserdem muss ein restart manuell nach 3 Runden durchgeführt werden.
Sollte es dann auch keinen Gewinner geben, gibt es eine nächste Overtime, usw.
Nicht vergessen mp_startmoney bei der nächsten map wieder auf 800 zu setzen falls das nicht automatisch geschieht beim laden der config.
Maps:
Wingman Maps:
gd_rialto
de_vertigo
de_shortdust
de_shortnuke
de_shorttrain
de_stmarc
de_inferno
de_lake
de_cbble
de_overpass
--custom wingman maps:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1729431059
de_village
de_tranquility
de_dust2_new2x2
de_chlore
de_breach
de_studio
Bei 6 runden á 3 maps brauchen wir 18 maps. 16 sind im mappool. Spielnummer siehe Tunierbaum.
Runde 1:
Spiel 1,2,3,4 (Achtelfinale)
1. de_inferno
2. de_overpass
3. de_st_marc
Runde 2:
Spiel 5,6,7,8 (Viertelfinale + LB 1)
1. de_cbble
2. de_shorttrain
3. de_lake
Runde 3:
Spiel 9,10 (LB 2)
1. de_shortnuke
2. de_vertigo
3. gd_rialto
Runde 4:
Spiel 11,12 (Halbfinale + LB 3)
1. de_inferno
2. de_cbble
3. de_vertigo
Runde 5:
Spiel 13 (LB Finale)
1. de_overpass
2. de_shorttrain
3. de_cbble
Runde 6:
Spiel 14 (Finale)
1. de_shortdust
2. de_shortnuke
3. de_inferno
Siegprämie:
Ein Porsche 911 gesponsort vom Fzlo. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
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Wenn ihr dann immer noch einen Fehler habt, kontaktiert dgo, yankee oder mich.