HD/SD
Login
Registrieren
Passwort vergessen?

Kategorienarchiv: Allgemein

Was ist denn hier los?

Hallo Fans, Groupies, Interessierte, Hater, Lover und Freunde!

 

 

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber es gibt hier endlich mal wieder ne News. Und es gibt einiges zu berichten!

Aber bevor wir damit anfangen, müssen wir noch - denn das ist offensichtlich seit der letzten News nicht geschehen - die vergangene Zeit und verpasste Highlights aufarbeiten.

Begeben wir uns also auf eine kleine Zeitreise und springen zurück ins Jahr 2021.. Ach moment. Äh besser gesagt zum März 2021. Der Frühling kam so langsam raus, die Hoffnung auf ein normales Leben ohne Covid19 stieg, unser CEO Kicker ging zum ersten Mal seit dem Ende des großen Barbier-Streiks von 1976 wieder zum Friseur

und die gesamte CS Welt wartete gespannt auf den Start der 17. und alles veränderen Saison der 99damage Liga: Der Kalibrierungssaison.

Doch damit nicht genug. Luger ging zum ersten Mal in der Geschichte mit drei Teams an den Start. Team 1 verpasste nur knapp mit einem fehlenden Mapsieg den Aufstieg in die vierte Division, während Team2 sich solide für die fünfte Division behaupten konnte. Das neu geformte Team3 schaffte es es nicht in die fünfte Division und rutschte somit in die neu geschaffene Starter- bzw. Kalibrierungs-Division. Dort hat man am Ende der Saison leider schon wieder das Handtuch aufgrund von fehlender Motivation der Spieler geworfen und das Teamprojekt für vorläufig beendet erklärt.

Demzufolge ging nun im August 2021 Luger wieder mit zwei Teams in der Saison 18 an den Start und beide Teams schafften es sich jeweils mit einer Mapscore von 9:9 (T1) und 8:10 (T2) im Mittelfeld festzusetzen.

Aber auch hier gab es illuminati-mäßige geheime Treffen innerhalb gewisser Gruppen unseres Klans und es äußerte sich der Unmut einiger über die bestehenden Teamzusammenstellungen. Da der Luger-Ältestenrat von lebenslanger Coolness und Weisheit gesegnet ist, wurde auch recht schnell eine Umstrukturierung beschlossen (bzw. hat sich mehr oder weniger von selbst ergeben). Diese hatte leider zur Folge, dass die Spieler holzi , yyy , d-g0 & tkY wie Schokolade mit Likörfüllung einfach unsanft ausgespuckt und entsorgt wurden. Unsere Gedanken sind mit euch.

Aber das hier soll eine News der Freude werden, denn Veränderungen bedeuten nicht gleich Schlechtes. Aus den gammligen Resten von Team1 und Team2 hat sich unter der Führung von be4rry ein neues, starkes, wildes und motiviertes Team gebildet, welches der CS Welt das fürchten lehren wird!

Und das ist noch längst nicht alles!

Luger hat sich extrem viele Gedanken gemacht, wie wir einer so jungen und noch ohrfeuchten CS-Generation helfen und unterstützen können und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir haben die verwirrten alten, senilen, aber noch rüstigen und skilligen CS-Spieler von der Straße gekratzt und ein zu Hause gegeben! Unter der Führung von Clint ist uns nun ein komplettes Team beigetreten und wir bedanken uns recht herzlich für die weitere (unmöglich scheinende) Erhöhung unseres Alterdurchschnitts in Luger und heißen euch herzlichen Willkommen!!

Der Vorschlag zu eigenen Team- bzw. Squadnamen unseres Marketings und BWL Experten Karl Ingwer Carlo Kurt Eckhart Riefenstahl hat außerdem großen Anklang gefunden.

Hier nochmal eine Übersicht der Teams:

Luger : Allstars Luger : TaSk Luger : Gold
be4rryS ekko Clint *new*
Rehflex corvusJ magge *new*
DjangoMcDackel slotten LoOna *new*
a_tergo Zockerschnegge Bi[z]kit *new*
FLEEK beastmode Tankwart *new*
fizz d-g0 peRRi *new*
hardiii h0peZzz *new* wano *new*
z4ffi *new* K1nex *new* eVerLast *new*
  Kicker  

 

Wir freuen uns schon auf eine geile Saison 19, die erst Anfang 2022 starten wird. Wir haben uns vorgenommen euch nochmehr geilen Twitch-Inhalt und mehr Content auf dieser HP zu liefern. Bleibt am Ball, oder an der Maus, oder irgendwo dran - is wichtig!

 

Wie immer gilt, dass alles in dieser News nur die reine Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit ist, das schwöre ich auf mein Nothing-but-the-Truth-Zertifikat, welches ich im Seminar "How to be like Donald T" erhalten habe.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - euer Luger Klan


d-g0   18. November 2021    21:00    Allgemein    3    57



L8xT is back online

Hallo ihr Erdbeerpflücker und Zuckerwattenmeider!

Lang ist es her, dass Luger Acht mal Tod eine Internetpräsenz hatte. Obwohl diese noch bei weitem nicht fertig ist, freuen wir uns, dass der geilste Klan in und um der Milchstraße euch nun auch auf diesem Wege beglücken kann!

 

Bitte meldet euch an und füllt die Homepage mit fleißig (total sinnvollem!) Content :-)

Anregungen / Kritik und vor allem Fehler bitte im entsprechenden Forum posten!

Vielen Dank!


d-g0   14. August 2017    18:11    Allgemein    0    1045



Next Wars
Keine Wars vorhanden
Twitch

New awesome Features coming here soon

Forum
Shoutbox
exe:
05.11.2021 12:03
Was ist hier los?
LoOna:
26.10.2021 22:06
huhu :D
fieldy:
24.10.2021 21:45
entern wir den Laden!
fieldy:
24.10.2021 21:45
ahoi!
magge:
24.10.2021 17:55
juhuuuuu
Burzeltag
Heute hat keiner Geburtstag